Dienstag, 7. Mai 2013

The gang's all here


Spannend. So nach und nach finden sich immer mehr alte Bekannte aus unserer alten Chatcommunity in einer FB Gruppe ein. Du nicht, keiner hat dich eingeladen. Nicht mal dein Name wurde erwähnt, bei den "wer fehlt denn noch" - Aufstellungen. Ich könnte sogar deine FB Seite verlinken, wenn ich denn wollte. Hab sie vor einer Weile "durch Zufall" gefunden. Naja. Ich habe betrunken deinen gottverdammten Allerweltsnamen der dir noch nie gerecht wurde, gesucht und mich durch ettliche Seiten Suchergebnisse geklickt bis ich dich entdeckt hatte. Und deinen Freund. Naja.
Ich habe gehofft das dich jemand einlädt, du warst ja nicht unbekannt. War bisher nicht der Fall. Ich werde es nicht machen, keine gute Idee. Hast ja auch nicht auf die Geburtstags-eMail reagiert. Aber ich würde mich freuen wenns jemand anders macht. Nur um zu sehen was passiert, wie du reagierst. Ob du mit dieser Welt komplett abgeschlossen hast oder ob da noch Sympathie besteht. Hm.
Trenchcoat - 4. Jun, 08:52

Ich hab es

wirklich versucht. :-/

letspretendhappyend - 6. Jun, 21:31

Hehe.. ja, hast du, und das war sehr lieb von dir, aber jede andere Reaktion als keine Reaktion hätte mich auch überrascht. Es ist wie es ist. ;)
Trenchcoat - 9. Jun, 23:30

...und weil der Song hier gerade läuft und weil der Part so gut passt...

"So grab yourself a bottle,
it's yours as much as mine.
We'll toast the air, the sky
and anything that we cannot find."

(-Aereogramme, "Exits")
letspretendhappyend - 27. Jun, 21:09

Sehr schöner Song, gerade zum ersten Mal gehört.

"Cheers"
lphe-minibild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stratovarius - Shine...
Lauschen When I was young and life had only just...
letspretendhappyend - 29. Jul, 02:02
Sonata Arctica - In the...
Lauschen I'm from where the magic is… I give you...
letspretendhappyend - 25. Mär, 23:09
Scherbenherz #1
Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut...
letspretendhappyend - 28. Okt, 22:58
Ich denke...
...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu...
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15
Ich vs. Verbitterte Empörung
Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich...
letspretendhappyend - 7. Jun, 01:06

Suche

 

Status

Online seit 4148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 22:05

Klang des Herzens
Schnee von gestern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren