Dienstag, 28. Oktober 2014

Scherbenherz #1


Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut wurden, soll man entweder verbrauchen oder entsorgen. Dies gilt insbesondere für Fleischprodukte, beispielsweise Herzen.
lphe-minibild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stratovarius - Shine...
Lauschen When I was young and life had only just...
letspretendhappyend - 29. Jul, 02:02
Sonata Arctica - In the...
Lauschen I'm from where the magic is… I give you...
letspretendhappyend - 25. Mär, 23:09
Scherbenherz #1
Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut...
letspretendhappyend - 28. Okt, 22:58
Ich denke...
...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu...
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15
Ich vs. Verbitterte Empörung
Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich...
letspretendhappyend - 7. Jun, 01:06

Suche

 

Status

Online seit 4135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 22:05

Klang des Herzens
Schnee von gestern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren