Samstag, 7. Juni 2014

Ich vs. Verbitterte Empörung


Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich mich von dem Schock, ja doch, ich war schon schockiert, zugegebenermaßen, erholt. Aber seien wir ehrlich, es war nur eine Frage der Zeit. Das weiß ich und das wusste ich und das ist keine wirkliche Überraschung. Nur eben ein Schock. Da gibt es tatsächlich einen Unterschied.

Was solls denn. Schulterzucken mit hängendem Kopf. Das Gefühl nun endgültig die Liebe verloren zu haben. Andy McKee und Bier. Nichts was hilft, außer Ablenkung, vorerst. Amtlicher Liebeskummer.

Und dann, nach der Ablenkung, versuch ich das Ganze realistisch zu begreifen. Ernsthaft, was habe ich erwartet?


"...just a fool to believe
I have anything she needs..."
(Patrick Swayze - She's like the wind)

Ich will ja gar nicht mit dir zusammen sein. Nicht mit dir zusammen wohnen, geschweige denn verheiratet zu sein. Ich kann dir gar nichts bieten, dich nicht glücklich machen, das weiß ich doch.
Und ich... ich komm auch nur alleine halbwegs vernünftig durchs Leben.

Es ist aber nichtsdestotrotz einfach so das ich dich vermisse. Das ich dich schrecklich vermisse. Das ich dich gerne bei mir hätte, in meinem Leben. Mit dir reden, Quatsch machen und Ernstes besprechen, Lachen und wenns hilft auch Weinen. Irgendwie einfach irgendwas für dich sein. Du bedeutest mir doch soviel.

Und nun, nun bist du weiter entfernt als du es je warst. Weiter als in der Zeit in der wir gar keinen Kontakt haben, obwohl ich dich einfach anschreiben könnte. Aber ich werde es nicht tun. Du bist nun einfach in einer anderen Welt, unerreichbar für mich, wenn ich dich nicht nerven möchte. Wahrscheinlich denkst du nicht mal mehr im Entferntesten an mich, und wahrscheinlich ist das so auch ok und das beste für dich.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich will nach wie vor nur das du glücklich bist. Das das mit mir nie geklappt hätte weiß ich wohl, trotzdem... es tut einfach weh. Und es beendet irgendwie meine letzten Hoffnungen an realistische Liebe. Wenn nicht mir dir, dann ist das Thema für mich durch, dann ist es vorbei, dann hats nicht sollen sein. Ich habs versucht und verkackt, das passiert, es gibt Abermillionen von Dingen die man im Leben tun kann, "Liebe" ist scheinbar nicht meins, das ist ok, nun weiß ichs wenigstens. Ich habs immerhin versucht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Ich wünsche dir und euch alles Gute.
Ganz ehrlich, von ganzem Herzen.
Pass einfach auf dich auf,
und sei glücklich.
<3
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15

Ich denke...

...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu gut kenne, hm? Und irgendwo im Hintergrund tönt "Soap" von den Wohlstandskindern aus den Boxen.
...und wünscht Glück.

lphe-minibild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stratovarius - Shine...
Lauschen When I was young and life had only just...
letspretendhappyend - 29. Jul, 02:02
Sonata Arctica - In the...
Lauschen I'm from where the magic is… I give you...
letspretendhappyend - 25. Mär, 23:09
Scherbenherz #1
Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut...
letspretendhappyend - 28. Okt, 22:58
Ich denke...
...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu...
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15
Ich vs. Verbitterte Empörung
Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich...
letspretendhappyend - 7. Jun, 01:06

Suche

 

Status

Online seit 4134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 22:05

Klang des Herzens
Schnee von gestern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren