Samstag, 6. April 2013

Happy Birthday


"Das ich nicht so gut reden kann,
bedauere ich wirklich sehr...
Ich habe versucht darüber zu grübeln,
bin aber bald erschöpft eingeschlafen...
Die Luft am Wochenende in dieser Stadt
ist vor Schwüle ganz erstickend...
Als ich einen tiefen Seufzer ausstieß,
wurde dieser von einem Straßenlautsprecher verschluckt...
Auch wenn ich ähnliche Wörter aneinanderreihe,
mich dir mitzuteilen ist von Anfang an nicht drin...

Zum Himmel über dieser belebten Stadt
erhebe ich mit ganzer Kraft meine Stimme...
Irgendwo in einer fernen Stadt bist du,
es ist das Happy Birthday für dich...!"

(aus dem Abspann von "Der tickende Wolkenkratzer",
dem 1. Detektiv Conan Film)


Conan01-2

Ja, es ist wieder soweit, im April hast du Geburtstag. Und wieder werde ich dir eine eMail schreiben, mit den besten Wünschen, den üblichen Floskeln. Keine Gefühlsduselei, aber ein Zeichen das ich immer noch da bin, an dich denke, du mir nicht egal geworden bist. Keine Ahnung ob es dir etwas bedeutet, aber es ist mir wichtig. Und hey, wer weiß, vielleicht antwortest du ja sogar mal. Falls die eMail Adresse überhaupt noch stimmt.

Happy Birthday, Kleines, pass auf dich auf. <3
lphe-minibild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stratovarius - Shine...
Lauschen When I was young and life had only just...
letspretendhappyend - 29. Jul, 02:02
Sonata Arctica - In the...
Lauschen I'm from where the magic is… I give you...
letspretendhappyend - 25. Mär, 23:09
Scherbenherz #1
Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut...
letspretendhappyend - 28. Okt, 22:58
Ich denke...
...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu...
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15
Ich vs. Verbitterte Empörung
Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich...
letspretendhappyend - 7. Jun, 01:06

Suche

 

Status

Online seit 4149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 22:05

Klang des Herzens
Schnee von gestern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren