Sonntag, 4. Mai 2014

Happy Birthday, again


Und wieder ist Ostern vorbei, wieder war ich am Osterfeuer, wieder hab ich dich vermisst.

Und wieder hattest du Geburtstag, dieses Jahr direkt am Karfreitag.

Aber: Dieses Jahr habe ich dir keine Mail geschrieben. Zum ersten Mal seit langem. Ich will dich einfach nicht mehr stören. Laut FB bist du ja auch immer noch vergeben, da will man nicht zwischenfunken, sofern meine eMail jemals irgendwas hätte bewirken können, zumal ich gar nicht weiß ob sie überhaupt ankäme.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich alles nur erdenklich Liebe und Gute auf dieser Welt, daran wird sich nie etwas ändern. Und ich wünsche es auch EUCH, in der Hoffnung das dein Freund zu dir passt und dich glücklich macht und so.
Ich bin etwas überrascht das ihr euch (laut FB) schon seit Silverster 2003 kennt, schließlich müßten wir damals auch Kontakt gehabt haben, aber das spielt im Prinzip auch keine Rolle. Ich stalke heimlich etwas vor mich rum und lass dich von nun an in Ruhe.

Ich hab dich lieb... <3
Trenchcoat - 27. Mai, 07:48

Amüsant, irgendwie...

Die Geburtstagsfrage stand ja hier auch vor kurzem im Raum...

lphe-minibild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stratovarius - Shine...
Lauschen When I was young and life had only just...
letspretendhappyend - 29. Jul, 02:02
Sonata Arctica - In the...
Lauschen I'm from where the magic is… I give you...
letspretendhappyend - 25. Mär, 23:09
Scherbenherz #1
Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut...
letspretendhappyend - 28. Okt, 22:58
Ich denke...
...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu...
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15
Ich vs. Verbitterte Empörung
Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich...
letspretendhappyend - 7. Jun, 01:06

Suche

 

Status

Online seit 4134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 22:05

Klang des Herzens
Schnee von gestern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren