Freitag, 5. April 2013

Das längste Kabel der Welt


03.04.2013 - 00:59 Uhr - 1 Anruf in Abwesenheit

Im Halbschlaf realisiert das das Handy klingelt, aber bevor ich richtig bei der Sache war wurde wieder aufgelegt. Ohne Nummer, um diese Uhrzeit, hm. Kommt selten bis nie vor, zumal ich mit meiner Privatnummer nicht gerade hausieren gehe. Und schon rattert die Hirnmaschinerie.

Was, wenn DU es warst? Meine aktuelle Nummer müßtest du haben, auch wenn wir lange nicht miteinander gesprochen haben. Es wäre möglich. Völlig unwahrscheinlich, aber möglich. Das reicht um das Kopfkino anzuwerfen.
Klar, du warst es! Und ich Idiot bin nicht rangegangen! War nicht für dich da! Verdammt! Was wenn es wichtig war? Du mal wieder was von dir hören lassen wolltest oder mich gar ein wenig vermisst hast? Und-ich-bin-nicht-ran-ge-gan-gen.

Natürlich ist das Quatsch. Wenn du dich einfach mal melden wolltest ginge das auch ohne unterdrückte Nummer. Oder einfach per SMS. Wahrscheinlich hat sich irgendwer verwählt oder einen Spaß erlaubt. Aber es erinnert mich daran wie wir oft miteinander telefoniert haben, früher. Anfangs wirklich stundenlang, wobei ich meistens hauptsächlich zugehört habe. Gott, wie gern habe ich dir zugehört. Wie gern ich dir mal wieder zuhören würde.

Falls mich jemand von euch in der Nacht auf den 3. April um kurz vor 1 angerufen hat, kurz bescheid sagen, Dan-ke!
Trenchcoat - 18. Dez, 12:59

Ich will ja nicht aufdringlich sein...

...aber so ein wenig habe ich das Gefühl, dass hier mein Schreibstil (wenn auch unbewusst) kopiert wird. ;)

letspretendhappyend - 4. Mär, 20:06

Also WENN dann unbewusst. Aber ich nehm das einfach mal als Kompliment. ;)
lphe-minibild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stratovarius - Shine...
Lauschen When I was young and life had only just...
letspretendhappyend - 29. Jul, 02:02
Sonata Arctica - In the...
Lauschen I'm from where the magic is… I give you...
letspretendhappyend - 25. Mär, 23:09
Scherbenherz #1
Alltagstip des Tages: Dinge, die einmal aufgetaut...
letspretendhappyend - 28. Okt, 22:58
Ich denke...
...ich brauche nicht erwähnen, dass ich das nur zu...
Trenchcoat - 18. Jun, 01:15
Ich vs. Verbitterte Empörung
Nun sind ein paar Tage vergangen, ein wenig habe ich...
letspretendhappyend - 7. Jun, 01:06

Suche

 

Status

Online seit 4149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 22:05

Klang des Herzens
Schnee von gestern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren